Honda Cup Buch - Vorstellung beim MRSC Gunskirchen

Auf Einladung des MRSC Gunskirchen konnten wir das Honda Cup-Buch präsentieren. Mit dabei waren  Monika Aschermayr, die einzige Frau im Honda Cup die Punkte erreichte, und der Honda Cup-Sieger 1989 und dreimalige Staatsmeister sowie Vizeeuropameister Christian Zwedorn. Beide berichteten bei den Benzingesprächen über ihre Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse der Zeit im Honda Cup. Als besonderer Gast konnten die Gunskirchner auch den 125ccm WM-Teilnehmer Erich Klein begrüßen. Bis spät in die Nacht wurden Bücher signiert und über die vergangenen und heutigen Rennerfahrungen erzählt. Natürlich gaben auch die aktuellen Ereignisse der MotoGP Anlass für Diskussionen. 
Karl Heinz Grünauer war am Stammtisch des MRSC Gunskirchen mit dabei - Herbert Thumpser signiert sein Buch!
                                        Markus Helfert beim Gespräch mit Christian Zwedorn
Monika Aschermayr, Christian Zwedorn und Erich Klein.

Kommentare