Erstvorstellung der Legendenbiographie von Christian Zwedorn beim "meet&greet" im Motorradmuseum Vorchdorf

Es ist bereits Tradition - das große "meet&greet" zur Museumseröffnung in Vorchdorf. Franz Amering hat wieder, gemeinsam mit Hannes Denzel und Harald Höglinger, ganze Arbeit geleistet.
Im Rahmen des Tages wurde auch die neue Biographie von Christian Zwedorn erstmals vorgestellt. Da in dieser auch die Historie des Honda Cups enthalten ist, war der Auflauf ehemaliger Honda Cup-Fahrer entsprechend groß! Viele sind der Einladung gefolgt.
Die Honda Cup-Legenden: Bertl Neumair, Thomas Bacher, Christian Zwedorn, Beppo Hutter und Josef Eckerstorfer mit Herbert Thumpser


Herbert Thumpser, Herbert Gastinger und Christian Zwedorn kurz vor der Buchvorstellung

Dann war es soweit: Harald Höglinger führte gekonnt durch das Programm. Mit dabei war auch Zwedorns legendäre Honda RC 30. 

Wie in alten Zeiten war Christian Zwedorn begehrter Interviewpartner

Kommentare